Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Zum Nachdenken

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-67059 Ludwigshafen Innenstadt
Anzeige:
305699628
Datum:
13.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vielleicht überlegt ihr Männer euch mal, was man sich als Frau hier alles gefallen lassen muss, wenn man eine Kontaktanzeige aufgibt. 99% der Zuschriften sind Angebote unter der Gürtellinie, teilweise mit entsprechender Fotobeigabe. Und wenn Frau dann keine Motivation mehr hat, unter den vielen Sexangeboten die vielleicht einzige nette Zuschrift zu suchen und zu beantworten, wird man anonym - und das ist charakterlos und feige - angeschissen und beleidigt, weil Mann keine Antwort erhalten hat, anstatt vielleicht noch mal höflich nachzufragen, ob noch Interesse besteht. Die Zustände hier sind einfach nur menschenunwürdig und widerlich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn