Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Ich suche dich ; -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69221 Dossenheim
Anzeige:
306003051
Datum:
17.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallöchen liebe Männer,

ich versuche es mal über diesen Weg und vielleicht meldet sich hier der eine Mann.
Ich bin 36 Jahre jung, komme aus Heidelberg und habe ein Kind. Du darfst gerne Kinder mitbekommen, jedoch möchte ich keine weiteren eigenen Kinder mehr.
Ich bin offen dafür einen Mann kennen zu lernen, der offen dafür ist mich/uns in seinem Leben aufzunehmen.

Du solltest viel Spaß verstehen, aber auch mal über ernste Themen dich mit mir unterhalten können. Du solltest wissen was Empathie, Gefühle, Loyalität, Ehrlichkeit und Treue ist. Ein respektvoller Umgang mit Meinungsverschiedenheiten und Kompromisse einzugehen gehört ebenfalls dazu. Ich bin gerne draußen, habe ein Pferd, bin aber auch gerne auf meiner Couch. Ich koche gerne, auch gerne zu zweit :-) gehe aber auch gerne mal essen.
Du solltest zwischen 35 und sagen wir mal 45 Jahren alt sein... Und super wäre es, wenn du aus der Nähe kommst, da ich für einen weiteren Umzug nicht bereit bin.

Joa, ich freu mich auf eine Nachricht von dir, wenn du bereit bist, so wie ich, im Thema Partnerschaft ankommen zu wollen.

Gerne können wir uns dann privat unterhalten und schauen ob wir uns näher kennenzulernen möchten.

Liebe Grüße :-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn