Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Partner ab 45/50 Jahre, warmherzig und intelligent

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65185 Wiesbaden Innenstadt
Anzeige:
306430377
Datum:
22.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (w, 53, 174) suche einen Mann, der bodenständig ist, berufstätig ist, aber eher unkonventionell. Nicht konservativ-spießig und nicht so chic, eher lässig. Gebildet, gern Akademiker (nicht Bedingung), gern etwas intellektuell angehaucht. Über 1,80, dunkelhaarig oder mit grauen Strähnen, bevorzugt braune Augen, 3-Tage-Bart, Tattoos auch gern, lockerer Stil. Ich wünsche mir einen optimistischen, warmherzigen und zugewandten Mann, der beim Kennenlernen die Initiative übernimmt, aber trotzdem ein Gentleman ist. Es wäre schön, wenn wir erstmal ein bisschen schreiben, dann bei einem ersten guten Eindruck telefonieren und es dann bald hoffentlich wieder erlaubt ist, sich mal in einem Cafè zu verabreden.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn