Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Wo bist du

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Anzeige:
307535717
Datum:
15.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo. Ich werde dieses Jahr 60 Jahre. Ich möchte noch einmal die Liebe erleben und den Rest des Lebens mit dir verbringen. Ich lege großen Wert auf Respekt Ehrlichkeit Vertrauen Liebe und Treue. Von Oberflächlichkeit Lügen und Untreue halte ich persönlich garnichts das passt nicht in eine Beziehung wie ich es mir wünsche. Ebenso mag ich keine ONS Abenteuer Freundschaft Plus. Dafür findet ihr gewisse Seiten wo ihr euch austoben könnt bei mir seid ihr hier falsch. Ich bin ein Herzmensch und Gefühlsmensch. Ich bin sehr häuslich und romantisch. Ich brauche keine großen Urlaube mehr. Ich mag mein gemütliches zu Hause. Ich liebe Tiere die Natur und gehe gerne spazieren. Ich bin Raucherin und suche ebensolchen. Ich bin noch berufstätig. Du solltest zwischen 58 und 62 Jahre alt sein. Da ich nicht Mobil bin solltest du auch nicht so weit weg von mir wohnen. Wenn du auch eine feste Beziehung suchst kannst du dich gerne bei mir melden. Es reicht natürlich nicht wenn du nur eine Zeile schreibst und dich gleich treffen möchtest ich muss schon merken das du es ehrlich meinst und mich wirklich kennenlernen möchtest. Vielleicht findest du mich ja. Würde mich freuen von dir zu lesen. Lg
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn