Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Endlich ankommen - das wäre schön!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90461 Nürnberg
Anzeige:
309913991
Datum:
28.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Jugendliche, jung gebliebene, nicht auf den Mund gefallene, optimistische, gebildete, vielseitig interessierte, empathische und sensible Frau mit Stil und Niveau, brünett, langhaarig, mollig, 57, 166 cm, aus Nürnberg, modern und sehr gepflegt, ohne Kinder, ohne Haustiere, mobil und Vollzeit berufstätig, die sich keinen Tag älter als Anfang 40 fühlt und auch stets deutlich jünger geschätzt wird, möchte gerne einen ebenfalls niveauvollen, sehr gepflegten Mann, der wie ich ausschließlich an einer exklusiven und ernsthaften Beziehung interessiert ist, kennenlernen.

Bitte nicht älter als höchstens 60 Jahre alt (darüber hinaus gehendes Alter spricht mich einfach nicht an, sorry, es macht daher auch keinen Sinn, mich anzuschreiben, bis zu 12 Jahre jünger ist dagegen kein Problem).
ER ist:
ab 180 cm groß sowie absoluter (!!) Nichtraucher und nur aus Nürnberg oder dem Raum N (+/- 30 km, weiter weg kommt nicht in Frage)

berufstätig, gerne auch beruflich engagiert, aber bitte keiner, der deswegen kaum Zeit für gemeinsame Stunden hat

kuschelt und küsst genauso gerne wie ich und ist gerne mit dem Partner zusammen, aber er will das nicht 24/7, sondern weiß, dass Freiräume in einer Beziehung sehr wichtig sind. Ein gesundes Mittelmaß macht es wie vieles im Leben auch hier aus, ich erwarte jedoch schon, dass die überwiegende Zahl der Wochenenden mir/uns gehört, das solltest Du wissen

hat keine Kinder (mehr), die ihn brauchen, d.h. alle 14 Tage regelmäßig das WE bei ihm verbringen. Ich musste mich zu keiner Zeit meines Lebens nach Kindern richten, ich möchte im Alter damit nicht anfangen müssen. Das heißt aber nicht, dass Du nicht für Deine Kinder da sein darfst, wenn sie Dich brauchen oder ich Kinder nicht mag.

schätzt ein gutes Glas Wein oder Bier zum Genuss, aber braucht das nicht jeden Abend und ist dem Alkohol grundsätzlich nicht übermäßig zugeneigt

geht mit einer ordentlichen Portion Albernheit und Verrücktheit durchs Leben, (er)kennt aber trotzdem den Ernst des Lebens

lacht gerne und viel und hat einen guten Humor, der gerne auch mit einer Prise Ironie und Sarkasmus gewürzt sein darf

hat eigene Hobbies/ Interessen/Freunde und pflegt diese auch, aber strebt auch ein gemeinsames Hobby und einen Freundeskreis mit der Partnerin an. Auch hier gilt aber: ein ausgewogenes Verhältnis mach die Dosis!

hat kein Problem mit selbstbewussten und starken Frauen, sondern schätzt vielmehr deren Eigenschaften und alles, was damit zusammenhängt

zählt die Erbsen nicht, sondern isst diese lieber und ist auch sonst nicht allzu mäkelig beim Thema Essen

leidet aktuell an keiner seelischen oder psychischen Störung oder Erkrankung, er steht nicht kurz vor dem Burnout und es droht ihn auch ansonsten nicht der Stress aufzufressen. Er sucht daher auch keine Frau, die ihn rettet oder seine Therapeutin spielt

ist etwas romantisch, übertreibt es damit aber auch nicht

besitzt kein Kontrollbedürfnis oder übertriebene Dominanz, aber er weiß trotzdem, was er will und kann auch mal sagen, wo es lang geht

hat ein Auskommen mit seinem Einkommen und lebt weder zu ausschweifend noch ist er ein Geizkragen

hat all seine Altlasten hinter sich gelassen und kann sich nun voll und ganz auf uns und unsere gemeinsame Zukunft konzentrieren

mag eher Harmonie als Streit, allerdings nicht um jeden Preis

reist gerne oder würde - wie ich - gerne zukünftig mehr verreisen

ist kein Sportfreak, aber auch kein absoluter Bewegungsmuffel

mag Tiere, ist aber lieber unabhängig

ist gerne zuhause, geht aber gerne auch mal raus, z.B. auf Konzerte, zum Tanzen oder Essen

kann positive wie negative Gefühle zeigen, lässt diese zu und kann und will darüber sprechen, wenn ihn was beschäftigt

schätzt den Menschen in der Frau und akzeptiert diese so, wie sie ist, auch wenn diese keine Modelmaße hat

gibt genauso gerne wie er nimmt - in jeglicher Hinsicht

nach wie vor neugierig auf das Leben und was es noch zu bieten hat

bekommt ein paar - vor allen Dingen niveauvolle - Zeilen mehr als hallo, wie gehts, will Dich kennenlernen als Zuschrift hin und ist gewillt, mir schon in der ersten Nachricht mehr über sich als nur seine Telefonnummer zu verraten (alles andere wird kommentarlos gelöscht, mit so was verschwende ich nicht meine Zeit)

Wenn DU Dich in den Zeilen wieder gefunden hast, dann freue ich mich sehr auf einen Austausch mit dir. Und wenn ich dann auch noch ein Bild von dir bekomme, wäre es fast perfekt. Lass uns einfach kennen lernen - trau Dich und wage den ersten Schritt in eine vielleicht gemeinsame Zukunft!

Ach ja, falls das nicht ganz klar sein sollte: ich suche keine Freundschaft plus, keine Affäre und auch kein Abenteuer, daran bin ich nicht interessiert und auch nicht an jungen Männern, die meine Söhne sein könnten, Zuschriften dieser Art werden ebenfalls sofort gelöscht - spricht mich ebenfalls nicht an.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn