Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Der Frühling kommt

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-80805 München Schwabing-Freimann
Anzeige:
310463565
Datum:
20.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
.nicht perfekt, aber selten.
Ich, 62, 163, schlank und blond, wünsche mir einen Partner zum Aufbau einer harmonischen und liebevollen Beziehung. Ehrlichkeit, Treue, Anstand, Vertrauen, Verlässlichkeit und Sex sollten keine Fremdwörter sein. Auch solltest du gepflegt und humorvoll sein.
Ich gehe gerne ins Kino und in die Sauna. Ich mag die Berge ebenso wie Sonne, Strand und Meer, bevorzugt Italien und Kroatien. Mag auch lange Spaziergänge in der Natur. Mal am WE zum Wellness oder einfach nur couchen.
Für Abenteuer oder Affäre bin ich nicht zu haben. Habe auch kein interesse an verheirateten oder gebundenen Männern.
Du solltest 1,80 groß, ohne Bart und schlank sein.
Auch wenn ich hier schreibe, nur in meiner Altersklasse.es können viele nicht lesen.
Die werden ohne Kommentar gelöscht.
Wenn "es funkt", dann wird es so sein. . .
Liebe ist schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren
und schwer zu vergessen.
Aktuelle Fotos und schöne Augen sind Erfolg versprechender, falls du zu obigen bereit bist.
Ps: Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen. (Fairness)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn