Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Mann für s Leben gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-87435 Kempten Adelharz
Anzeige:
310818758
Datum:
31.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wittwe,59 Jahre jung,1,64 m 57 kg suche einen Mann für ein schönes Leben.Ich bin Eu-Ausländerin,hab 2 Erwachsene Kinder,Corona-bedingt in Kurzarbeit.Ich schaue gerne Filme, koch gerne,bin froh und unkompliziert.Ich freue mich wenn du humorvoll und tierlieb bist.Leider hab ich keine Haustiere aber ich wünsch mir das wir zusammen eine oder zwei Katzen adoptieren.Ich stelle mir vor das wir zusammen spazieren,Musik hören,reisen(wenn es wieder möglich wird) und uns ein schönes Leben gestalten.Aussehen und Alter sind Nebensache doch du solltest mindestens 55 Jahre alt sein.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn