Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Herz, Hirn und Humor solltest Du schon mindestens mitbringen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90471 Nürnberg Dutzendteich
Anzeige:
311234120
Datum:
Heute, 01:06 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich würde gern einen Mann kennenlernen, der nicht wahllos auf jede Anzeige schreibt, in der nur das Wort Frau vorkommt, ohne mal genauer zu lesen, was eigentlich gesucht wird. Oder der ständig selbst Anzeigen schaltet, obwohl man schon in Kontakt ist - das ist in erster Linie respektlos, bringt nichts und raubt beiderseits nur Zeit und Energie.
Ich wünsche mir einen Mann an meiner Seite, der genau weiß, was er will, der über eine gewisse Intelligenz und gerne auch über einen anspruchsvollen Beruf verfügt, so dass man sich über alles Mögliche mit ihm austauschen kann und der berufliches Engagement (in einem gewissen Rahmen versteht sich!) nachvollziehen kann. Der einen guten, gerne auch etwas schwarzen Humor hat und dem die exemplarisch herausgesuchten Begriffe "Treue, Ehrlichkeit, Empathie, Niveau, seelische und körperliche Pflege, Loyalität, gemeinsam an einem Strang ziehen" und "gute Mischung aus Freiräumen und Gemeinsamkeiten" genauso viel bedeuten und zusagen wie mir.

Du solltest nicht älter als 60 Jahre sein, im besten Fall aus dem Raum Nürnberg kommen, idealerweise 180 cm groß und mobil sein, keine Haustiere und wenn möglich auch keine Kinder im Haushalt und/oder unter 16 Jahren mehr haben, da ich meine Zeit ohne Rücksichtnahme auf "Kind und Rind" mit Dir verbringen möchte. Jüngere Männer sind willkommen, allerdings möchte ich niemanden daten, der vom Alter her mein Sohn sein könnte; auch glaube ich nicht an die Beständigkeit einer Beziehung, in der der Altersunterschied mehr als 12 Jahre aus macht.

NICHT willkommen sind Männer, die vor lauter Arbeit oder Hobbies keine Zeit für eine Beziehung haben, die dadurch bereits an einem Burnout, einer Depression oder einer PTBS leiden - tut mir leid, das hatte ich in den letzten Beziehungen genug, meine Kraft, schon wieder einem solchen Partner zur Seite zu stehen, ist schon so gut wie aufgebraucht. Raucher (auch Gelegenheitsraucher!), Männer, die geizig, unflexibel in ihrem Denken und Handeln sind sowie solche, die eine Frau wollen, die das macht, was sie sagen, ohne selbst zu Kompromissen bereit zu sein, brauche ich ebenfalls nicht in meinem Leben, dazu bin ich zu selbstbewusst und habe zu viel Selbstwert. Außerdem mag ich es nicht, wenn Alkohol "gebraucht" und nicht mehr nur genossen wird.

"Vollweib", 55+, aber wesentlich jünger in Optik und Geist, attraktiv, eher temperamentvoll, gebildet, mit Durchschnittsgröße der deutschen Frau und sehr weiblicher Figur ausgestattet/mollig, ohne jeglichen Anhang, ebenfalls mobil, Moralistin, aber weder altbacken noch verknöchert in ihren Ansichten, eher das Gegenteil. Legt viel Wert auf ihr Äußeres, ist aber sicher nicht das, was man langläufig unter einer Tussi versteht, liebt es zu küssen und zu kuscheln und Zeit mit ihrem Partner zu verbringen, nimmt sich aber auch mal Zeit für sich. Braucht keinen Mann, sondern wünscht sich einen gleichberechtigen Partner für alle Lebenslagen für eine exklusive, ernsthafte Beziehung, die im besten Fall die letzte im Leben wird.
Nur bedingtes Interesse an Outdoor-Sport (Wandern = no go!) vorhanden, ist aber durchaus bereit, sich auch mal zu Neuem animieren zu lassen.

Bitte nur aussagekräftige (!!) Zuschriften mit Bild, Zuschriften mit "hallo, wie geht`s, will Dich kennenlernen + Name" und/oder Rufnummer werden kommentarlos gelöscht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn