Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Gemeinsam in den Frühling

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73207 Plochingen
Anzeige:
311439616
Datum:
18.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nun versuchen wir es also, uns hier zu finden! Ich wünsche mir einen Mann an meiner Seite, der sich wie ich danach sehnt das " WIR " zu fühlen und zu leben. Du hast ein selbstbewusstes Auftreten, bist größer als 1,70 cm, hast kein Bart, gepflegtes Aussehen, besitzt Humor, bist NR, stehst mit beiden Beinen fest auf den Boden, Stil und Niveau sind für dich keine Fremdwörter. Idealerweise bist Du zwischen 48 und 56. Ich bin Anfang 50, schlank aber nicht dünn, 1,60 cm, lange mittelbraune Haare, braune Augen. Ich habe keine festen Hobbys, aber ich mag viele Dinge. Finde raus welche das sind. Bitte nicht weiter als 25 km entfernt. Vielleicht fühlst du dich angesprochen, was mich sehr freuen würde und schreibst mir.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn