Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Bester Freund und Lover gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65197 Wiesbaden Biebrich
Anzeige:
311505198
Datum:
10.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das klingt vielleicht erstmal absurd, aber ich wünsche mir genau das.
Ich bin 54, 174 groß und mit weiblichen Rundungen. Interessiere mich für Intellektuelles und Kulturelles, bin eher unkonventionell und lasse gern mal fünf grade sein. An Spießern, Konservativen, Egoisten, Machos habe ich kein Interesse.
Ich suche einen in Kopf und Herz junggebliebenen Mann, ab Mitte 40 bis 60. Hauptsache, du fühlst dich innerlich eher jung und denkst nicht, in unserem Alter könnte man Dinge nicht mehr machen, weil man jetzt ach so vernünftig geworden wäre oder alles schon hinter sich hätte. Also ich suche jemanden, der nicht so eingefahren ist, der offen ist, optimistisch, zugewandt, der mich begeistern kann und mal mitreißen möchte, auf den ich mich verlassen kann, zur gegenseitigen Bereicherung des Lebens.
Einen besten Freund, der auf meiner Wellenlänge liegt, mit dem ich dann vielleicht auch eine Affäre haben könnte, aber es geht mir auf keinen Fall in erster Linie um Sex. Ich suche Vertrautheit, Spaß, zusammen abhängen, es sich zusammen gemütlich machen, über persönliche Dinge reden, gemeinsame Interessen haben. Wenn das Gefühl dann stimmt, kann ich mir auch eine Affäre vorstellen. Allerdings nur, wenn das auf Dauer angelegt ist.
Schreib mir bitte nur, wenn du damit etwas anfangen kannst.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn