Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

bin 60 und suche Mittelalter-Fan für feste Beziehung

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-88410 Bad Wurzach Eintürnen
Anzeige:
312225383
Datum:
20.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich fürchte, ich suche ein kariertes Maiglöckchen.
Einfach mal zu mir: 170 groß, 98 schwer, Witwe, rauche (nicht drinnen!) und trinke auch mal ein Bier oder ein Glas Wein, mag aber keine Sauferei.
Am liebsten laufe ich mit Hoodie und Crocs rum und eigentlich immer in schwarz.
Oh und ich habe zwei Hunde und zwei Katzen. Hatte auch mal zwei Pferde, drei Alpakas und Hühner, aber nun nicht mehr - wenn du dazu mehr wissen möchtest, hätten wir schon mal Gesprächsstoff.
Sportlich bin ich so gar nicht, eher ein Stubenhocker. Liebe das Werkeln in alten Handwerken - für mich als Frau: Spinnen, Weben, Filzen - ach und tausend Sachen, ich hab schon sehr viel ausprobiert.
Ich wohne in einem kleinen gemieteten Häuschen am Rohrsee, finde das Haus echt süß, aber mich hält hier ggf. nichts. Allerdings gleich gesagt: ich ziehe weder in ein Mehrfamilienhaus, noch in die Stadt. Dann bleib ich lieber alleine.
Habe nun in den letzten Monaten erlebt, was alleine leben bedeutet und finde es doof in vieler Hinsicht.
Ich suche:
Ja - schwierig!
Okay - einen Mann - gerne ein paar Pfündchen mehr - keinen Sportler - brauchst nicht reich zu sein, solltest aber irgendwie durch kommen - will keine Sexbombe - ONS eh nicht und Freundschaft+ auch nicht! - möchte aber jemanden, mit dem man auch mal Hand in Hand zum Beispiel über einen Mittelaltermarkt laufen kann, oder kuschelnd auf``m Sofa einen Film gucken - bin keine Klette und will auch keine, das heißt, du solltest dich auch mal selber beschäftigen können und nicht maulen, wenn ich einmal die Woche zu meiner Freundin gehe - du solltest, sollte aus uns was werden, entweder bereit sein zu mir zu ziehen oder selber auf dem Land wohnen (okay, was gemeinsames neues käme auch noch in Frage - aber auch nur ländlich) - Fleisch essen solltest du auch noch, denn ich liebe Fleischgerichte - ja und die Krönung wäre eben, wenn du lieber eine Rüstung in der Ecke stehen hättest, als eine Stehlampe, lieber ein Schwert an der Wand, als ein Bild mit Bergpanorama - oder so. Halt auch auf alte Häuser stehst und Mittelalter-Fantasy magst.

So, ich glaube, ich hab erst mal genug geschrieben, so dass sicher nicht viele die Ausdauer haben werden, bis zum Ende zu lesen.
Bin sehr gespannt!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn