Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Passendes Gegensück gesucht

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-66386 St Ingbert
Anzeige:
313442353
Datum:
12.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Männer,

eine Frau mit festem Stand im Leben, die weiß was sie will und was nicht, sucht auf diesem Weg das passende Gegenstück. Im Idealfall für den Rest des Lebens.
Ich wünsche mir einen Mann 50-56 + - Jahre alt, mind. 1,80 m groß, Tageslicht tauglich, mit Humor, Spass an Bewegung (kein Sportfanatiker) und generell am Leben, nicht Mamaabhängig, keine Haustiere mit Fell ( ich habe eine Tierhaarallergie), berufstätig, tanzwillig ( man kann alles lernen), ohne Altlasten, auch mit beiden Beinen im Leben stehend.
Was bekommst du:
Ich bin 53 Jahre "jung", 1,67m groß,. In meiner Freizeit tanze ich leidenschaftlich gerne, mag lesen, einen lustigen Abend mit Freunden, gehe joggen (Anfängerin), fahre Rad und treibe etwas Kraftsport um straff zu bleiben, Ich koche und backe gerne, besuche regelmässig die Sauna ( außerhalb von Corona) und mag auch gute Gespräche mit einem gewissen Niveau. Ich lache gerne und oft.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine nette Antwort, gerne mit Foto, in ordentlichen Sätzen geschrieben. Dann antworte ich auch sicher. "Hallo wie gehts" Mails werden nicht beantwortet.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn