Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

So bin ich:

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-88441 Mittelbiberach
Anzeige:
313801270
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Als Stier brennt in mir ganz stark das Feuer der Liebe.
Ich bin Single, begeisterungsfähig, aufgeschlossen, zufrieden und gerne unangepasst. Natürlich gibt es noch viele weitere Charaktereigenschaften, aber die genannten sind schon aussagekräftig.
Ich bin nicht nur körperlich an einem charaktervollen und charmanten Gegenüber interessiert, sondern auch für den seelisch-geistigen Bereich - und das muss bei meinem Herzensmenschen vorhanden sein.
Ich bin ein Beziehungsmensch und suche in der Liebe eher nach Gemeinsamkeiten als nach Gegensätzen. Die Redensart: "Gegensätze ziehen sich an" sind trotzdem sehr interessant und aufregend.
Ich will verwöhnt werden, einfach aus dem Gefühl heraus, es wert zu sein. Ich möchte mit meinem Herzensmenschen als "Dream-Team" die schönen und vergnüglichen Seiten des Lebens teilen.
Wenn ich ihn gefunden habe, bekommt er viel Herzenswärme und wir gehen achtungsvoll miteinander auf gleicher Augenhöhe um.
Es ist dir ein Hochgefühl, mich, 68, an deiner Seite zu haben genauso wie ich stolz bin, dich, gerne auch ein bißchen jünger, an meiner Seite zu haben.
Ich freue mich auf deine individuelle Zuschrift, gerne mit Bild.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn