Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Hier bin ich : -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-58256 Ennepetal
Anzeige:
320497174
Datum:
25.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das Leben kann so schnell vorbei sein. Daher sollte man es zu zweit geniessen.Es muss auch nicht alles zu 100% übereinstimmen,solange die Chemie stimmt.Erstmal gibt es das sehr selten und ich suche keinen Zwilling von mir.

Du solltest zwischen 50+65 sein,NR,max. 50 km entfernt wohnen und bereit sein sich auf eine dauerhafte Beziehung einzulassen.

Ich (Ü50) bin skeptisch hier einen Mann zu finden,denn ich passe nicht in das allgemein gesuchte Frauenbild des zierlichen,oberflächlichen,selbstverliebten Püppchens.Ich bin eine (mittelschlanke) Frau,die weiß,was sie will. Ich suche auch nicht verzweifelt,denn ich komme auch alleine durchs Leben.

Ich würde mich freuen hier den Richtigen mit Niveau und Stil zu finden,denn ich denke,dass es dich gibt.Du hast dich nur noch nicht zu erkennen gegeben :-)

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn