Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Beachtung, Aufmerksamkeit und Zuwendung . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10247 Berlin Friedrichshain
Anzeige:
320830153
Datum:
14.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Selbst mit maximal gedrosselten Erwartungen und minimalsten Wünschen, wird sich wohl JE etwas von meinen Vorstellungen oder Träumen bewahrheiten, noch dazu so schnell wie möglich ???
Mein Wunsch: ein Gefährte, ein Vertrauter, ein Seelenverwandter, Lieblingsmensch, blonder Prinz auf weißem Pferd ...
Für die Gegenwart, die nächste verbleibende Zeit, bestenfalls für IMMER.
Derzeit ähnlich einsam wie ich, aber auf der Suche nach Verständnis, Nähe und Geborgenheit ?
Kommunikativ, womöglich vorerst über eine aus- und ergiebige schriftliche Konversation ?
Ähnlich zurückhaltend wie ich, Neuem gegenüber aufgeschlossen und zugänglich ?
Empathie, Eloquenz und Esprit wären sehr erwünscht, ebenso wie Authentizität, Selbstbewusstsein und Stolz, um somit eine Basis von Augenhöhe und gegenseitiger Wertschätzung zu erlangen.
Ich biete eine Spannbreite an Facetten von
sehr verhalten, sensibel und introvertiert über Witz, Charme und Intellekt bis hin zu klaren Ansagen und Forderungen.

Ich bin 58 Jahre alt, 1,76m groß (!!!), sehr blond und blau- bis grünäugig, weder langhaarig noch grazil !
Neben der cerebralen Oberweite tut auch die Andere ihr Übriges ...
Ich freue mich sehr auf Zuschriften von
Herren adäquaten körperlichen und geistigen
Formats ...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn