Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

In den Herbst hinein mit klopfendem Herz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56068 Koblenz Innenstadt
Anzeige:
323150885
Datum:
11.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junggebliebene 51-jährige sucht einen Mann nicht für ein Abenteuer.
Du solltest etwa in mein Altern sein (+/- 3 Jahre) und bereit für eine ehrliche und aufrichtige Partnerschaft.
Ich habe eine Größe von 165 cm mit viel Hüftgold, bin geschieden, habe keine Kinder. Mein Leben finanziere ich mit einer Arbeit in Koblenz. Ein fahrbarer Untersatz habe ich auch.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunde. Einmal im Monat ist ein Spieleabend mit meinen Freundinnen fester Bestandteil in meinem Kalender.
Wenn es die Zeit zulässt fahre ich gern in Urlaub, auch mal nur für ein Wochenende in eine andere Stadt.
In einer Partnerschaft sind für mich Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit genauso wichtig wie Treue. Meine Vorstellung von einem Partner sind nicht hoch gegriffen. Er sollte wie ich im Arbeitsleben stehen, gepflegt, Kinder sind kein Hindernis für mich.
Wenn Du wissen möchtest wer hinter diesen Zeilen steckt, dann schreibe mir...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn