Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Ich vermisse DICH! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90427 Nürnberg Almoshof
Anzeige:
326446420
Datum:
Heute, 02:04 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
OHNE FOTO UND INFOS NULL KONTAKT! LIES MEINE Informationen genau.
Ich suche dich, DEN, meinen EINEN, beziehungsfähigen und sehr attraktiven, sehr tierlieben Mann, mit Niveau und Stil und Anstand, der auch ernsthaft nach einer festen, tollen BeziehunOHNE FOTO UND INFOS NULL KONTAKT! LIES MEINE Informationen genau.
Ich suche dich, DEN, meinen EINEN, beziehungsfähigen und sehr attraktiven, sehr tierlieben Mann, mit Niveau und Stil und Anstand, der auch ernsthaft nach einer festen, tollen Beziehung sucht. Du musst sehr supergepflegt sein und gute Düfte lieben und anspruchsvoll sein, ich liebe graumelierte etwas längere Haare im Nacken. Ich mag keine Glatzen und keine blonden Männer. Ich bin echt blond und echt hochintelligent und sehr gebildet. Ich habe kein Handy und auch kein wahtschnapp
Ich liebe Tiere total und schütze sie, wo ich kann. Tierliebe ist also Bedingung. Ich habe Katzen, die ich über ALLES liebe, sie sind meine Kinder und sie sind supersauber und sie riechen nach nichts, sie duften gut nach meinen Parfüms, weil ich sie oft knuddle und sie werden auch total von mir gepflegt, zähneputzen inklusive.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn