Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Ich träume. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-24594 Hohenwestedt
Anzeige:
327985677
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
.von einer liebevollen tiefen und achtsamen Beziehung in der Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit, die zwei zu bleiben und doch eins zu werden.
.von einer Liebe, die ihren Seelengefährten erkennt, berührt und wärmt.
.von einem Partner, der wie ich das Leben liebt, die Nähe und Zweisamkeit sucht, der sich auch eine tiefe Herzenbindung wünscht, der eine geerdete Persönlichkeit ist mit beiden Beinen im Leben steht und doch abenteuerlich genug über den Wolken zu schweben, der attraktiv, verrückt und Mannsmann ist...du kommst leider nur in meinen Träumen vor, verschwindet gleich so wenn ich aufwache. Bleibe doch, verwirkliche meinen Traum...da ich an mich selbst glaube und glaube an meinen Traum. Jeder erfüllte Traum bringt auch eine Veränderung mit sich.
Es erwartet dich, eine selbstbewußte intelligente, intelekte, authentische Frau mit Herz und Schnauze, die kleinen Makel -"zu ehrlich" hat. 41 jahre.
Wenn du bereit bist, dich auf eine BEZIEHUNG einzulassen, dann freue ich auf deine Zuschrift. Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen. Bitte nur mit Respekt, kein Spielchen mit dies und jenes. Danke für Verständnis!!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn