Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Ich suche Ein Sympathischer Traum Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72574 Bad Urach
Anzeige:
329336529
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich möchte mir nochmal verlieben. Ist da jemand wo noch an Liebe glaubt! Dann melde dich bei mir..

Ich bin eine farbige Frau und 173 groß ( 49) . Ich bin sensible, ehrlich, sympathisch offen, gepflegt, liebevoll, Harmonisch und Empathisch. Ich bin eine Frau dass du mit mir besprechen kannst. Eine sehr gute Zuhörer mit sehr angenehm Charakter, und kann mich mit Probleme umgehen . Ich bin für einige Zeit single und jetzt möchte ich das ändern. Geschieden und ich habe eine Tochter. Wenn du ein Mann mit selbstbewusst, Positive Ausstrahlung, und du bist bodenständig, ehrlich denn schreib mir. Du möchtest in einer Harmonische Beziehung sein? Bist du Respektvoll und intelligent? Hast du ein guter Charakter, bist du ein Familie Mensch? Dann bist du mein Traum Mann melde dich...

Jeder von uns weiß ganz genau was Liebe Und Beziehung bedeutet. Willst du mit mir in dieser weg gehen?
Bitte Männer dass Arroganz, Egoistisch, Respektlos, Betrüger, One Night Standers, Hasser und Freizeit Lovers! Bitte Abstand von mein Profil
Ich gehe mit zwei Sprachen; Englisch/Deutsch und das ist dein Vorteil.

Nur ohne raucher und alter limits von 45 bis zum 56 würde akzeptiert .

LET``S GET STARTED
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn