Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

SUCHE MANN ZUM HEIRATEN DER NICHT ABGEHOBEN IST! Keine Sexsanzeige.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69124 Heidelberg Kirchheim
Anzeige:
338079102
Datum:
14.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bitte zuerst lesen:
SUCHE MANN ZUM HEIRATEN DER NICHT ABGEHOBEN IST!
Keine Sexsanzeige. Verpisst euch Frauen & Männer die nicht Heiraten wollen sowie Eifersüchtig sind!!!

Du solltest ein Haus, Guthaben und ein Auto haben. Heiraten ist für mich den Mann fürs Leben zu finden. Mit dem Mann vieles gemeinsam machen kann. Eine schnelle Hochzeit ist mir deshalb wichtig. Damit ich Vertrauen aufbauen kann und weiss du meinst es ernst. Ich möchte nicht wegen des Geldes Heiraten. Hier entsteht oft ein falscher Eindruck. Sondern um einfach an zu kommen bei dir. Nicht noch mehr neue Planungen zu treffen die eh kommen werden mit einem Umzug zu dir. Dieser Schritt ist sehr gross und Spannend. Aber ich wünsche mir auch das du Kinderlieb und Tierlieb bist. Da ich einen grösseren Sohn mitbringe und Tiere.

Du solltest ein Herz haben für andere Menschen. Denn ich habe das auch. Es bringt nix wenn mein zukünftiger mir das immer ausreden möchte.
Deshalb solltest du einiges mit mir gemeinsam haben.

Dazu gehört spontan und aufregend sein. Liebevoll aber auch Dominant. Es muss nicht immer alles ruhig zu gehen aber es sollte auch mal ruhig sein. Und lustig locker freudig nett sowie respektvoll.

Ich kann nix bieten wie es sich immer viele mit Geld wünschen. Nein ich bin eine einfache Frau die einen Mann sucht. Das Geld macht den Mensch auch nicht aus. Es sollte daher auch nur mit uns klappen, wenn es auch wirklich passt.

Ich stehe zu meiner Anzeige und suche das was ich mit 45, Pummelig, braune Augen, 174 m gedenke zu finden. Steinbock und Drache als Sternzeichen.

Grössere Wege sind dafür nötig auch vielleicht bei der Fahrt zu mir um mich zu treffen. Wenn man diese Wege nicht geht. Ist man auch nicht bereit für mehr Und für was ernstes. Und brauch hier auch gar nicht zu Antworten. Ich komme aus NRW nähe Duisburg.

Ich freue mich sehr über ernst gemeinte Zuschriften.
Ich bin keine Heiratsvermittlung. Und kein Sexs.

Bitte auch nur reagieren, wenn du kein Baby mehr möchtest. Vielleicht aber ein älteres Kind zu deinen Wünschen Adoptieren willst. Oder ältere Kinder hasst.

Bis bald hoffe ich. Denn ich ersticke in der Einsamkeit ohne einen richtigen Mann an meiner Seite. Bisher hat sich noch nichts ergeben. Das Glück mich zu finden ist noch auf deiner Seite.

Kein Sexs beim treffen und einen Schnelltest machen geimpft, gebostert oder ungeeimpft. Schade das man dies mit reinschreiben muss.

Sende mir doch bitte ein Foto.

Grüsse
Kathrin
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn