Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Liebevollen Partner für den Spätsommer des Lebens gesucht

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-84030 Landshut
Anzeige:
354087211
Datum:
27.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche den Mann, der mit mir den Rest des Lebens verbringen möchte. Der sich ebenfalls Gedanken gemacht hat über seine Zukunft und der bereit ist mit mir alle Lebenslagen zu meistern, egal ob Freud oder Leid, wobei die Freude mit Sicherheit mehr als überwiegen sollte.
Der mit mir Hand in Hand durch den Alltag gehen möchte, Urlaube genießen kann, und all das, was das Leben sonst noch für uns bereit halten wird und so wunderschön machen kann. Es wäre herrlich, sich noch einmal verlieben zu können, ich bin bereit dazu.
Weibliches Wesen, 64 J. 170 cm, NR, Rubensfigur, sucht den Mann, von ca. 55 bis ca. . Hauptsache junggeblieben.
Ich mag das Landleben sehr und wohne auch auf dem Land, ich liebe und unternehme auch Kurzreisen (es darf natürlich auch weiter sein), bin zu begeistern von Oper bis Musical, Kabarett, Konzerte und gerne Wellnessreisen mit Dir. Ich bin junggeblieben, herzlich und liebevoll, mein Glas ist immer halb voll. Ich brauche Nähe, Gemeinsamkeiten, Kuscheln und natürlich auch mehr. Familie ist mir wichtig.
Sport im Fitnessstudio macht mir Spaß, vor allem die Sauna danach, im Sommer täglich schwimmen, ansonsten bin ich keine Sportskanone mehr.
Du solltest auch junggeblieben sein, gerne auch jünger... wichtig: viel Humor und wirklich wissen was Du willst! Ich wünsche mir, dass es einmal eine feste Partnerschaft wird und freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift!
Man(n) muss nicht alle Zeit, jede Minute miteinander verbringen, aber füreinander da sein, das wünsche ich mir, verlängerte Wochenendbeziehung in unserem Alter, warum nicht.
Aber nicht zu verwechseln mit Freundschaft+, nach dem Motto, wenn wir uns sehen, dann ist gut und wenn nicht dann eben nicht, das meine ich auf keinen Fall!!!
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, in meinem Alter möchte ich keine Zeit für irgendwelche Experimente vergeuden.
DAS ALTER HAT KEINERLEI BEDEUTUNG.
MAN KANN MIT ZWANZIG HINREISSEND SEIN,
MIT VIERZIG CHARMANT UND DEN REST SEINER TAGE
UNWIDERSTEHLICH. (Coco Chanel)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn