Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Einen Koffer voll schöner Momente. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68163 Mannheim Neuhermsheim
Anzeige:
355084995
Datum:
23.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
wünsche ich uns. Mit Dir den Sommer genießen, Sonne auf der Haut spüren und riechen und den Rest unseres Lebens zusammen verbringen. Gefühle, wenn wir zusammen passen. Viel zusammen lachen, denn wir haben doch eine gehörige Portion Humor. Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeiten und zusammen kuscheln wünschen wir uns, auch mehr. Ähnliche Interessen verbinden uns, Lebensfreude - die wir teilen, Treue, Verständnis, Vertrauen, Zuhören, Gespräche über die Zusammenhänge der Welt, Respekt füreinander, gerne Urlaube z.B. im Süden von Spanien. Genuss - Du liebst ebenso selbst zubereitete Gerichte von mediterran, Hausmannskost bis asiatisch und natürlich mich. Du bist ebenso niveauvoll, gepflegt, hast eine gepflegte moderne Erscheinung. Du magst ein modernes, helles Ambiente.
Du bist zwischen 63 und 69 Jahre alt /NR, mindestens 180 cm groß - gerne größer, lieber ein paar Kilo zu viel als dünn und faltig - aber auch nicht schwer übergewichtig, gerne studiert, ohne Hund, politisch konservativ und kannst Dich in meinen Wünschen wieder finden.
Ich bin 64 Jahre/173 cm/NR, dunkelbraune Augen und Haare mit Silbersträhnen, keine High-Heels, feminin, gutaussehend mit Kurven, zuverlässig, treu, natürlich, lese viel, gehe gerne spazieren oder leichte Wanderungen, schwimmen (also Bahnenschwimmen ca 1 bis 1,5 km, mit Dir vielleicht auch mehr), kochen als Hobby (deutsch, mediterran bis asiatisch) und lache gerne. Beruflich war ich viele Jahre Assistentin der GL.
Kannst Du mir ein paar freundliche Zeilen zusenden, in denen Du auch die nötigen Basisdaten wie Größe/Alter/Wohnort mitlieferst? Am besten mit Bild und Telefonnummer?
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn