Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn

Mann mit Niveau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-39130 Magdeburg Alt Olvenstedt
Anzeige:
363272830
Datum:
19.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche ,wie in der Überschrift beschrieben, einen Mann mit Niveau. Ein Mann ,der weiß, was er will. Ich suche einen Mann, der zu Hause keine andere Frau zu sitzen hat , dazu zählt Ehefrau , geliebte ,oder auch Freundin - Frau ist Frau! Es ist schade ,dass man so etwas erläutern muss, heutzutage.
Ich such einen Mann ,der weiß wie man eine Frau behandelt. Mir ist es egal, ob du geimpft , gechippt und entwurmt bist ,du bist ja kein anderer Mensch dadurch. Ich möchte auch keinen Mann mehr ,der dieses hin und her Spiel macht . Ich möchte einen Mann ,,für immer,, . Achso und auf eine Fernbeziehung, werde ich nicht drauf eingehen. Also kurz zusammengefasst: - treu ,gefühlvoll, ehrlich und bitte größer, als 1.75m , das Alter wäre ab 40 Jahre bis 50 Jahre ok, jünger bitte nicht. Wohnort bitte nicht weiter als 70km von Magdeburg entfernt . Und Männer die nie Zeit haben, brauchen sich auch nicht melden.
Nun zu mir : Ich bin 1.75m groß ,habe schwarze lange gefärbte Haare , bin eigentlich ganz nett . LG die naive

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn