Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

LIEBE TRANSFRAU sucht HETERO-FRAU mit Mut und Humor

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97529 Sulzheim
Anzeige:
247780418
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist du auch mit deinen romantischen Träumen allein? Hast du Enttäuschungen erlebt, weil deine zarte Seele nicht das passende Gegenstück gefunden hast? Dann bist du bei mir richtig! Ich biete dir Zuverlässigkeit, Zärtlichkeit, Gewaltfreiheit, Geborgenheit und auch eine große Variation, was körperliche Nähe betrifft. Der Weg zum Glück ist manchmal kürzer als du denkst. Nur ein bisschen Mut ist dazu notwendig, aber der Einsatz ist gering, wenn du das große Glück deines Lebens finden kannst. Mein Leben als transsexuelle Frau seit 32 Jahren hat mein Leben verfeinert und auch mein Liebesleben mit Frauen bereichert.
Ich bin nicht mehr ganz jung, aber dank gesunder Ernährung und Verzicht auf Tabak fühle ich mich viel jünger als 71. Wahrscheinlich liegt es auch mit daran, dass ich Unternehmerin war und meinen Geist immer fit gehalten habe. Ich habe keinen Anhang und als Witwe keine Altlasten. Durch ein Eigenheim bin ich aber ortsgebunden. Selbstverständlich strebe ich in meinem Alter nur noch nach einer dauerhaften Wohlfühlgemeinschaft. Ich bin verträglich, lieb und habe trotz einiger Schicksalsschläge meinen trockenen Humor nicht verloren. Wie alt oder jung du bist, ob arm oder reich, ist nicht wichtig. Gegenseitiges Verstehen zählt. Aus welchem Teil Europas du stammst, ist auch nicht ausschlaggebend.

Ich wohne auf dem Land in lediglich 3 Kilometer Entfernung bis zur nächsten Stadt mit exzellenter Infrastruktur. Nur der öffentliche Personenverkehr lässt zu wünschen übrig. Bei weiteren Fragen bitte nicht schüchtern sein. Ich bin unkompliziert.

Hinweise zu Sitte und Moral:
Ich bin eine hochanständige Frau. Bewerbungen mit Fotos, die gewisse unbekleidete Körperteile zeigen, werden von mir sofort als Spam gelöscht.

Hinweise zu Beleidigungen und Internet-Stalking: Verfassern von primitiven Hassnachrichten ist offensichtlich nicht bewusst, dass sie Spuren im Netz hinterlassen. Über ihre IP-Adressen können sie leicht von den Justizbehörden ermittelt und verfolgt werden!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie