Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

LUSTIGE WITWE sucht FRAU MIT HERZ für Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97529 Sulzheim
Anzeige:
247780418
Datum:
20.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine 71-jährige verwitwete Rentnerin ohne Anhang und ohne Altlasten mit eigenem Haus (daher ortsgebunden). Wenn auch du alleinstehend bist und eine gesunde Nichtraucherin wie ich, dann melde dich doch mal. Ich bin sehr verträglich, vernünftig und gefühlt eine Generation jünger. Es geht mir nicht um ein Abenteuer, sondern um eine dauerhaft harmonische Wohlfühlgemeinschaft. Dein Alter ist sekundär. Die Chemie muss stimmen. Nicht mehr allein und füreinander da zu sein, das ist mein sehnlichster Wunsch.
Ich wohne sehr ruhig auf dem Land, aber nur 3 Autominuten bis zur nächsten Stadt mit ausgezeichneter Infrastruktur. Wenn du weiter entfernt wohnst, finde ich als Ex-Unternehmerin mit dir zusammen sicher eine Lösung.
Bitte nur ernsthafte und konkrete Angebote ausschließlich von Frauen.

Hinweis: Alle Fotos sind vom 6. und 8. September 2019.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie