Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Vielleicht mit dir zusammen in die Zweisamkeit?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13581 Berlin Staaken
Anzeige:
253996459
Datum:
08.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen, natürlichen und unternehmungslustigen Frau (bevorzugt Raum Berlin und Umgebung, aber nicht Bedingung), die mit mir Hand in Hand durch den Sommer und vielleicht danach in eine gemeinsame Zukunft gehen möchte? Ich bin Ü50 und trotzdem eine jung gebliebene Grandma, treu, ehrlich, stehe mit beiden Beinen im Leben und habe ein großes Herz. Bist du zwischen 47-60, Nichtraucherin, möglichst nicht größer als 172cm, wie ich reiselustig, naturverbunden und humorvoll, dann trau dich und schreib mir. Sex gehört zu jeder Beziehung, aber steht bei mir nicht an erster Stelle. Deshalb bitte ich um nur ernstgemeinte Zuschriften. Männer und Paare sind tabu.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie