Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Regenbogenfarben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65812 Bad Soden
Anzeige:
255644322
Datum:
08.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
lass uns die Welt anmalen ... 61-jährige Transfrau (Operation 2015) sucht Freundschaft mit einer weltoffenen Sie! Suche zunächst eine Freundschaft, da ich verheiratet bin, mich aber mit meiner Partnerin über viele Themen nicht austauschen kann! Dennoch suche ich eine liebe- und vertrauensvolle Beziehung, aus der sehr gerne auch mehr werden kann! Mein Traum ist es Hand in Hand mit einer Partnerin durchs Leben zu gehen und sich gemeinsam jeden Tag auf die sich neu ergebenen Farben freuen! Durch die eigenen Erfahrungen, möchte ich auch gerne im Hinblick auf das Verständnis für Randgruppen noch etwas in unserer Gesellschaft bewegen! Als Team geht vieles einfach leichter! Trotz der 61 Jahre bin ich absolut kein Oma-Typ! Bin auch sehr gerne in der Natur und auch sportlich unterwegs (joggen und Tai Chi). Auch tanzen (z.B. zu "Pink") ist mein Ding! Stehe auch in der Arbeitswelt erfolgreich meine "Frau"! Wenn Du mehr von mir wissen möchtest, dann traue Dich und schreibe mir! Ich würde mich sehr freuen! Nur Frauen dürfen sich angesprochen fühlen!!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie