Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Eine schöne Freundschaft mit einer Transsexuellen ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70619 Stuttgart Sillenbuch
Anzeige:
255811192
Datum:
10.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte !! möchte sehr gerne mein Singledasein beenden und einen ganz lieben Schatz für mich finden. Mein Name ist Sibille, bin 30 Jahre alt und transexuell. Bin sehr feminin, habe einen natürlichen Busen und fühle mich seit ewigen Zeiten als vollwertige Frau. Würde sehr sehr gerne eine nette Frau kennenlernen, wo ich ihr auf Augenhöhe begegnen kann. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und würde mich über eine nette Antwort von dir freuen. Frage mich einfach was du wissen möchtest. Vielleicht lerne ich ja über diese Anzeige mein Liebling kennen. Bitte keine Fakes oder Männer, bzw neugierige Paare. Du darfst auch gerne etwas jünger oder auch viel älter sein. Jetzt bin ich einfach mal gespannt. Liebes Grüßle von mir !!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie