Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Suche aufgeschlossene Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65520 Bad Camberg
Anzeige:
256011075
Datum:
12.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Im Laufe meiner 60 Jahre, habe ich mich für ein bewussteres Leben entschieden, die Natur und alle Lebewesen zu respektieren. Ich lese gerne spirituelle Bücher, bin oft in der freien Natur um die Schönheit der Landschaft zu genießen. Vielleicht gibt es noch mehr Naturliebhaber, die auf meiner Wellenlänge schweben. All dies und noch vieles mehr, macht zu Zweit viel mehr Spaß, deshalb suche ich Dich. Keine Angst, ich bin nicht abgehoben, sondern lebe im Hier und Jetzt. Wenn Du Interesse hast und auch so unternehmungslustig bist wie ich, dann melde Dich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie