Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Für Freundschaft , evt Beziehung wird Frau oder TS gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76706 Dettenheim
Anzeige:
256662903
Datum:
15.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine liebe und zärtliche TS und suche eine nette, aber bestimmende Frau oder TS (post). Das Alter ist dabei zweitrangig, solange die Sympathie und die Interessen stimmen.
Ich selbst bin in Transition und im Alltagstest, aber noch pre-op.
Vorrangig ist mir Freundschaft wichtig, aber auch, dass man miteinander etwas unternehmen kann und auch Zeit miteinander verbringt. Gern mal ein Glas Wein vor dem TV oder gemeinsam ausgehen, shoppen und andere Unternehmungen. Wenn die Sympathie da ist und es passt, kann und sollte mehr daraus werden, bis hin zu einer festen Beziehung.
Bin nicht an Mehrfachkontakten interessiert und suche nur real in näherer Umgebung von Bruchsal/Gemersheim/Speyer/Karlsruhe, so dass man sich auch mal spontan verabreden kann.
Zu mir selbst noch: 59 Jahre, 1,79cm. Ich bin etwas devot und komme gut klar damit, wenn Du etwas bestimmender bis dominant bist. Ich shoppe gern, gehe gern essen und spazieren. Beim Sex mag ich einige Spielarten, wie Blümchensex, aber auch mal etwas härtere Gangart mit leichtem Spanking und/oder Pegging, ansonsten möchte ich noch vieles ausprobieren.
Bitte nicht melden, wenn Du gebunden oder nicht besuchbar bist, bitte auch keine Männer, CD, DWT, TV oder androgyne. Ich bin mobil und unabhängig (verwitwet), alleinlebend, habe allerdings einen Kater, den ich versorgen muss. Ich rauche und bin einem guten Glas Wein oder einem Bier nicht abgeneigt, solange es sich in Grenzen hält, besuche auch gern Strassenfeste, sowie Weihnachtsmärkte. Meine reisefähigkeit ist durch den Kater leider stark eingeschränkt.Ich würde mich über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen und beantworte alle.
Liebe Grüße
Bonnie
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie