Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Menschin erwünscht !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06632 Freyburg
Anzeige:
258346299
Datum:
11.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebste Freundin ! Du bist wie ich ein Herzensmensch mit Zugang zu Deiner Intuition. Bist Dir bewußt, daß Nix ist wie es scheint . Du spürst deutlich Deine innere Wahrheit und vertraust ihr. Liebst das Natürliche - nicht das Künstliche.

Wünschst Dir wie ich Austausch - Kontakt . Was sich ergibt lassen wir zu und respektieren das Gegenüber. Du magst eher die Stille . Verstehst auch in welcher Zeit wir uns befinden.

Selber bin ich ein hellsichtiges , sehr frauliches Wesen mit Bodenstand und Klarheit. Ich lebe aus meinen eigenen Gefühlen und Bewußtheiten.
Irdisch sehr sinnenfreudig - empathisch - familiär .
Mag die Himmelsrichtung : Osten / weltweit

Du magst die Verbundenheit an Seele / Geist , gern auch mal ein Telefongespräch und genießt das Schöne an sich. Ich wünsche eine tiefsinnige, gut informierte Frau - weit ab vom Mainstream . Du bist auf keinen Fall " bunt und weltoffen" - sondern vielmehr ein Unikat mit persönlicher Würde und Wahrnehmung.

Ich ersehne eine Frau zwischen 45 - 65 Jahren . Vielleicht denkst auch Du an`s Umsiedeln / Auswandern ? Wir können uns über Alles unterhalten.

Wir werden sehen , was uns erwartet. Ich freue mich auf Dich.


    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie