Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Jung gebliebene 66jährige sucht Kumpeline.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81549 München
Anzeige:
258895472
Datum:
13.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
gerade 66 geworden suche ich eine optimistische positiv denkende, gesellige, kluge Freundin, die Lust hat mit mir zu reisen, möglichst auch im Ruhestand ist, mit viel Zeit, ohne Anhang und Unternehmenslust. Gehe gern in die Pinakotheken an Sonntagen, Spazieren an der Isar und im Englischen Garten, mache gerne Bahnreisen, aber auch Flugreisen oder Kurztripps in Städte. Nun hoffe ich auf eine freundliche Resonanz. Du solltest der feminine Typ sein und friedlich. Bitte schreibe mit Tel. Angabe ich rufe zurück - möglichst Festnetz. Keine Männer!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie