Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Für den Rest unseres Lebens

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-92421 Schwandorf
Anzeige:
261509065
Datum:
10.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich will in deinen Schlaf getränkten Montag morgens Blick sehen, wie du dann zickig, aber auch unglaublich süß sagst noch 5 Minuten Schatz , und du mit zerzausten Haar torkelnd in die Küche kommst, weil der Kaffeeduft und der Geruch von frischen Brötchen dich geweckt hat.

Ich möchte in deinen Dienstag nach Feierabend Blick sehen, der sagt nimm mich in den Arm, der Tag war anstrengend und mein Herz aufgeht, weil deine müden Augen einem erfüllten Glänzen weichen, weil du fühlst hier kann ich mich fallen lassen.."

Ich möchte die Mittwochabende, wenn du auf der Couch sitzt, deine Serien schaust, alles an dir lieben, was du machst, vom Hals verrenken, weil er verspannt ist, bis zum Augen aufreißen , weil in der Serie gerade was passiert.

Ich will die Popcorn Schlachten am Donnerstag im Kino, die Familienpizza auf irgendeinem Parkplatz, das Lachen und die Geschichten auf dem Heimweg unter den Straßenlaternen.

Ich möchte die Freitage, wenn dein jetzt haben wir endlich Zeit um was zu unternehmen Lächeln, dein Gesicht schmückt, wir aber am Ende doch in Jogginghose auf der Couch liegen bleiben, weil es nicht mehr braucht für zwei die angekommen sind...Kein Lärm mehr, keine Menschenmengen und Schritt für Schritt weg von dieser Gesellschaft, hinzu unserer kleinen Welt...

Ich möchte die Samstage mit dir Filmmarathon oder doch gemeinsam mit Freunden was erleben, oder zusammen kochen, sich danach verwöhnen und genießen und anschließend ein Schaumbad nehmen und die Seelen verwöhnen..

Ich möchte Sonntag lass uns heute im Bett bleiben Blicke mit dir wechseln, dich fest an mich ziehen oder wir einigen uns auf einen schönen Tagesausflug.

Ich möchte deine ruhige Art, aber auch deine gestresste, deine Gewohnheiten aber auch seltsamen Macken. Ich möchte deinen schlimmsten Tag und deine schrecklichsten Momente und die wundervollen Erinnerungen. Ich will dich zärtlich in meinen Arm nehmen, dir immer wieder sagen wie schön du bist, wie sehr ich dich liebe. Ich möchte dich jeden Tag , auf jede nur mögliche Art in jeder Lebenssituation...Für den Rest meines Lebens.

Das ist alles was ich möchte.Gibt es Dich? Dann freue ich mich von Dir zu hören.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie