Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

möchte wieder was festes!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73240 Wendlingen Unterboihingen
Anzeige:
261613552
Datum:
11.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
guterhaltene mittfünfzigerin sucht auf diesem wege eine frau für feste beziehung,wenn du ab dem alter50 puls bist und nicht weiter als 60km entfernt wohnst ist das ok,wenn du auch ehrlichkeit,treue,humor,tollerant,liebevoll,zuhören kannst und mit dir pferde stehlen,gegenseitiger respekt und unternehmungen auch chillen auf dem sofa mal faul sein,dann darfst du dich bei mir melden würde mich freuen würde dann lieber nachher über whatsapp mit dir schreiben bild gibt es dann auch.heteros-bi-frauen und männer haben keinen zweck und werden nicht beantwortet.Bitte nur lesben da ich lesbisch bin.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie