Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Gemeinsam statt einsam durch das Leben.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13503 Berlin Heiligensee
Anzeige:
263002136
Datum:
22.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach, näheres bei weiteren Konversationen ;)
Eins vorweg: sie sollte FEMININ sein.

Außerdem habe ich noch eine Bitte, bevor ihr mich anschreibt:
Ich bin daran interessiert, auf einer ernsthaften Basis einen Menschen kennenzulernen. Wenn ich jedoch angeschrieben werde und dann erst nach einigen Tagen eine Antwort (wenn überhaupt) auf eine relativ kurze Nachricht bekomme, ist das in der Summe frustrierend - meistens habe ich es dann bereits schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Das macht es schwer, sich kennenzulernen. Deshalb wägt doch bitte erst ab, ob ihr wirklich Interesse habt, bevor ihr mir schreibt - danke!

Keine Interesse an Paaren, bi und TV`s!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie