Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Schöne, liebe Frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-92318 Neumarkt Guglhof
Anzeige:
263296921
Datum:
13.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine Frau, getrennt lebend mit Kind, 45 jahre alt- suche eine ganz liebe , schöne Frau (liegt im Auge des Betrachters;)), für eine schöne Zeit zunächst- und dann weitersehen, wie es sich entwickelt. Mag keine Ungepflegtheit, Sturheit, Untoleranz und übertriebene Tierliebe. Suche was Lockeres, dennoch Liebes und zuverlässiges- ich weiss nicht, ob es sowas hier gibt...na, ja ich versuche es mal...wenn Du so bist, wie beschrieben, melde Dich...ich freue mich...bitte keine Männer oder Paare...danke...nur ernstgemeinte Antworten, danke schön:)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie