Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Nettes kennen lernen in Frankfurt am Main

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60326 Frankfurt
Anzeige:
267316862
Datum:
08.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Halli Hallo?

Ich mag Fussball , Bowling, Billard , Freunde treffen, spazieren gehen, Schlagzeug spielen. Ich bin 1.66m , kurze blonde Haare, sportlicher Typ vom Kleidungs Stil, Maskulin, blaugraue Augen. Im Endeffekt würde ich mir eine Frau wünschen die mich so kennen und lieben lernt wie ich bin. Die Lesbisch ist , treu , spontan , ehrlich, romantisch und super süß und lieb. Ich bevorzuge den Weiblich Femininen Typ. Lange oder kurze Haare egal, nicht größer als 1.70 m, normale Figur, aus der Umgebung Frankfurt am Main. Nicht älter als 40 Jahre.Wenn du dich angesprochen fühlst , und du genau dem entsprichst was ich hier beschrieben habe, und du neugierig auf mich bist und mich gerne kennen lernen möchtest, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Gruß Tanja
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie