Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

DU + ICH = WIR

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
267425194
Datum:
09.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Möchte lächeln,wenn ich an Dich denke;Dinge unternehmen,rumalbern, das Leben geniessen und glücklich sein;möchte wieder die berühmten Schmetterlinge im Bauch spüren;möchte jemandem die Decke wegziehen;Herzklopfen haben;schwitzige Hände und weiche Knie bekommen;Nachts nicht schlafen können,weil ich dauernd an Dich denken muss;Küssen,bis mir die Luft weg bleibt;mich um die Fernbedienung streiten; einfach nur Lieben und geliebt werden ;möchte weinen vor Glück und es soll im Bauch kribbeln,wenn es an der Tür klingelt und Du bist es;möchte,dass ich mich ohne Dich nicht vollständig fühle,weil ich süchtig nach Deiner Nähe bin;möchte bis in den Morgen mit Dir reden und lachen und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst feilschen und gewinnen; möchte endlich ankommen,mich mit Dir wohlfühlen und gerne nach Hause kommen,weil ich weiss,dass da ein Mensch ist,der MICH liebt so wie ICH bin!!! Leider gibt es davon nicht mehr so viele. doch wenn du ebenso diese Sehnsucht in dir hast.dann antworte mir...,bin 52 jung,1.63m, nichtrauchend,eine Mischung aus feminin-androgyn, natürlich, liebevoll, authentisch, berufstätig, mal verrückt- mal ernst, mal in Aktion- aber auch gern kuschelnd zu zweit bei Kerzenlicht und einem Glas Rotwein, am Meer laufen- Hand in Hand in den Sternenhimmel schauen...den Rest finde selbst heraus.oder erlebe es mit mir .liest du noch- oder antwortest du schon ;-)))

Männer, Paare, bi - Frauen.no Chance!!!
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie