Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Zusammen frei sein - vielleicht mit dir?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-70191 Stuttgart Bad Cannstatt
Anzeige:
269461862
Datum:
18.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vielleicht habe ich etwas ungewöhnliche Vorstellungen, vielleicht hast du aber dieselben oder ähnliche?

Ich wünsche mir eine treue, ehrliche, liebevolle, warmherzige Beziehung.

Weil wir uns vertrauen, ehrlich zueinander sind und uns aufeinander verlassen können, müssen wir nicht unbedingt zusammen wohnen... Weil wir mit beiden Beinen fest im Leben stehen, sind wir nicht abhängig voneinander und müssen nicht unsere Familien, Freunde, Hobbys etc. vernachlässigen. Wir leben unser Leben wie wir es uns wünschen und wie es jede von uns glücklich macht. Wir haben und leben unser eigenes Leben und unser gemeinsames Leben. Wir sind aus Liebe zusammen und nicht, weil wir nicht alleine sein könnten.

Wir wissen, dass wir zusammen gehören, gehen gemeinsam treu durch dick und dünn und finden für Probleme immer Lösungen :-)

Zu mir: Ich bin 37 Jahre jung, habe Hunde, bin sportlich und musikalisch. Ich bin berufstätig und ein bisschen tätowiert und gepierct. Und da es für viele ja sehr wichtig ist - ich bin ne Butch mit weichen Seiten - aber du darfst dir gerne dein eigenes Bild von mir machen. :-)

Wenn mein Inserat dich anspricht, freue ich mich auf dein ehrlich gemeintes Melden. Bis gleich.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie