Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Sie (36) sucht sie für Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28209 Bremen Schwachhausen
Anzeige:
270631841
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein liebes Hallo an die Frauen

Ich suche eine nette, liebevolle frau zwischen 30 und 45 Jahre alt. Du liebst Tiere und die Natur bist humorvoll, feminin und stehst mit beiden Beinen im Leben dann freue ich mich von dir zu hören.

Ich bin 36 Jahre alt, schlank und habe lange braune Haare. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin berufstätig und bin zuverlässig und verständnisvoll.

Ich möchte hier auch nicht viel schreiben die Neugier sollte geweckt sein , um mir zu schreiben! Bitte nur ernst gemeinte zu Schriften mit ausführlicher Beschreibung und nicht nur drei Sätze.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie