Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Mein fehlendes Puzzleteil

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69023 Heidelberg
Anzeige:
273912401
Datum:
20.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannte,
bist du mein fehlendes Puzzleteil?... vielleicht...ich wünsche es mir.

Ich bin 49 Jahre alt und wohne in der Nähe von Heidelberg, bin 1,70 m groß bei ca. 70 kg, habe eine normale Figur, braune Augen und braune kurze Haare.
Bin Single, ungebunden und unabhängig, habe einen tollen Job, bin mobil, wohne alleine mit meiner Katze in einer schönen Wohnung und stehe mit beiden Beinen im Leben.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden um gemütlich was essen oder trinken zu gehen, genieße aber auch gerne mal einen freien Tag zuhause oder auf der Couch, ich koche sehr gerne, mag Dart-oder Billardspielen, liebe Musik, bin ein Naturmensch und gehe gerne spazieren und schwimmen, gehe gerne ins Kino oder zu einem guten Konzert.

Nach fast einem Jahr Singledasein möchte ich positiv in das neue Jahrzehnt schauen und wünsche mir eine feminine, liebevolle, ehrliche, treue, verständnisvolle SIE, um mit ihr durch dick und dünn zu gehen, sich auch ohne Worte zu verstehen und mit ihr liebend, lachend und vielleicht auch mal weinend durch's Leben zu gehen.

So liebes Puzzleteil, wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe und du, bei einem persönlichen Treffen, noch mehr über mich erfahren möchtest und ich dann auch mehr über dich erfahren darf, dann warte nicht lange und melde dich doch einfach gleich bei mir.
Ich freu mich auf jede Zuschrift und werde auch jede beantworten.

Hab einen schönen Tag
und liebe Grüße.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie