Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

. . . maskuline Frau sucht Sie ±50 . . . Teil 1

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80937 München
Anzeige:
275474966
Datum:
14.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannte,

seit geraumer Zeit suche ich nun schon nach einer passenden Partnerin, doch bin ich bisher nicht fündig geworden. Gleichwohl gebe ich meine Suche nicht auf ... *das wäre doch gelacht* ... und pflege somit meinen angehenden Altersstarrsinn.

Hier meine Eckdaten: frische 54 Lenze, 173cm, Raucherin (ca.5 tgl. und NUR im Freien), burschikos-maskulin, keine Szenegängerin, schlank-normal gewichtig, gepflegt, mit kurzen braunen Haaren. Ich bin ein ausgeglichener, kinder- und tierlieber, naturverbundener, empathischer, lebensfroher, humorvoller und zumeist geduldiger Mensch. So viel zu meinen positiven Eigenschaften ... zumindest sagt man mir dies nach.

Auch wenn ich ein Harmonie-Mensch bin und großen Wert auf ein sanftes Miteinander lege, so kann ich im Gegenzug (bildlich gesehen), auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen ... *wenn nötig*.

Und schon abgeschreckt? ... *schmunzel* ...
Was noch nicht? ... okay, dann bitte weiter im Takt » »

Meine "negativen" Eigenschaften behalte ich besser für mich, denn sonst kommst du aus dem scrollen nicht mehr raus, mitunter möchte ich ja auch angeschrieben werden ... *ups* ... und du wirst mich auf Wunsch, schon noch früh genug kennenlernen. Klingt bedrohlich? Ist es aber nicht, denn wie sagte Frau Mama immer: "Neue Besen kehren gut" ... und soll ich dir was sagen, ich bin ein super Feger, ein sogenannter Swiffer!

Welche Eigenschaften sollte die Frau meines Herzens nun mitbringen? ...

- Du solltest eine gepflegte Persönlichkeit sein, die Wert auf ihr Äußeres legt.
- Ferner solltest du aus München/MVV-Gebiet kommen. Dies ist mir sehr wichtig, da ich nicht mehr mobil bin und mich kurzfristig auch spontan verabreden möchte, OHNE dass wir Stunden mit Bahnfahrt verbringen müssen.
- Du solltest unter keiner selektiven Leseschwäche leiden, also bitte mein Inserat ordentlich durchlesen. Bitte nur antworten, wenn du dich in meinen Zeilen auch wiederfindest.
- Du solltest offen und gesprächsfähig sein ... Antworten die über paar Worte oder fehlender Info zur Person hinweg gehen, werden von mir nicht mehr beantwortet.
- Dein Alter sollte mindestens 45 Jahre betragen und maximal über eine vorstehende 5 verfügen
- Du solltest mit dir im Reinen sein, ein gesundes Selbstwertgefühl besitzen und eine eigene Meinung vertreten.
- Wenn du durchschnittlich agil wärst, wäre dies sicherlich auch nicht verkehrt (kein muss), doch solltest du auch einen ruhigen Abend zu schätzen wissen.
- Du solltest deine #Weiblichkeit lieben, Nähe zulassen können und Anstand & Manieren besitzen ... und in der Praxis auch anwenden.

Mir ist es egal was du beruflich machst und verdienst, hingegen solltest du dein eigenes Auskommen haben. Auch schließe ich Damen mit körperlichem Handicap nicht aus (absolutes NoGo sind psychisch Kranke) ... es muss halt einfach das Gesamtpaket stimmen (Ausstrahlung, Anziehungskraft, Charakter, Wesen, Lebensplanung etc.).

Wer nach einem Foto fragt, sollte im Gegenzug auch bereit sein, sein eigenes Konterfei gleich mitzusenden. Ich habe Verständnis dafür, dass man sein Gegenüber vor einem Treffen erst mal in Augenschein nehmen möchte, denn letztendlich sind Geschmäcker auch verschieden. Doch BITTE « und dies ist ein, nachdrückliches bitte ... sendet mir ein unbearbeitetes aktuelles Foto. Denn es sollte beim ersten Treffen auch ein Wiedererkennungswert vorhanden sein.

Was ich NICHT suche, sind: One-Night-Stands, bisexuelle Frauen und/oder Affairen, Wochenend- oder Fernbeziehungen, Alkohol- oder Drogenabhängige, sogenannte Bettnudeln, Frauen die rastlos und ständig in irgendeinen Aktionismus fallen, Frauen die klammern, auch stehe ich nicht auf den burschikosen Typ Frau ... *sorry, aber ist nun mal so*

Falls dich meine Zeilen angesprochen haben, und du mutig genug bist, dann lass uns doch auf ein, zwei, drei Kaffee/Tee/Kakao gehen OHNE jeglichen Druck und Erwartungshaltung ... und sehen was passiert, vielleicht springt ja ein Funke über. Na, was hältst du davon?

... lieber Gruß, H.

# unter Weiblichkeit verstehe ich NICHT: Masse von 90-60-90, Kleider- oder High-Heel-Trägerin, oder die sog. Rubensfigur, lange wallende Mähne, lange lackierte Fingernägel, oder eine Cup-Größe ab C aufwärts. Eine weibliche Frau löst selbst in Gummistiefel und Kartoffelsack bekleidet, bei mir einen Wow-Effekt aus ... einfach durch ihre/n Mimik, Gestik, Gang, Haltung und Sprachkultur.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie