Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

JETZT!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72793 Pfullingen Übersberg
Anzeige:
275913542
Datum:
18.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich freue mich auf eine reife, liebevolle Partnerin.
Wenn Du - wie ich - eine vielseitige, sehr kreative, spirituelle, feinfühlige, dennoch bodenständige und sinnliche Frau um die 50 bist, auch mit Dir selbst liebevoll umzugehen weißt und das "Sowohl-als-auch" in vielerlei Hinsicht magst, freue ich mich auf ein Kennenlernen.
Ich bevorzuge den femininen Typ mit Kurven, selbstreflektiert und eigenverantwortlich. Schön wäre, wenn ich mit Dir eine gemeinsame Zukunft erschaffen kann, die auch über den (schönen) Tellerrand der Zweisamkeit hinausgeht.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie