Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Sie 55 sucht FEMININE sie die NICHT immer lacht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76189 Karlsruhe Daxlanden
Anzeige:
276753180
Datum:
27.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Unbekannte was soll Frau hier schreiben.Nach über 5 jahre Singledasein möchte ich es noch einmal wagen.Bin 55 Jahre ..ansehnlich, humorvoll, guter Zuhörer 169 groß bei 63 kilo, grüne äuglein, mittellanges Haar, tierlieb, naturverbunden, sehr natürlich, sportlich legere, sehr empathisch, treu ,romantisch, einfach gestrickt... und weiß was ich will...und suche eine feminine natürliche , tierliebe, gefühlvolle treue Partnerin für eine feste beziehung die mich auch mal an die Hand nimmt und mir auch mal Ihre starke Schulter geben kann.Habe einen großen Rucksack bzw Facetten vom Leben in und bei mir .Alter
sollte zwischen 38 bis 65 Jahren liegen.Entfernung bis ca 200 km wäre ok wenn du auch mobil bist.
Bitte bitte mit Bild!!! Hier gibt es zu viel fakes.Von mir gibt es dann auch ein Bild
Keine bi s, freundschaft plus etc.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie