Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Weiblich, ledig gesucht. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01108 Dresden
Anzeige:
278343775
Datum:
13.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist allein und musst jeden Tag für dich selbst kämpfen? Du kommst nach Hause, aber da ist niemand, der dich in den Arm nimmt, dir zuhört, dich tröstet, mit dir lacht?... es fühlt sich einfach nicht richtig an, allein zu sein. Deshalb suche ich dich...ja, du musst nicht mehr allein sein... ich möchte deine Freundin, Partnerin sein... ich, w, 42, schlank, habe das Priveleg, glücklich mit meinem Mann überall dort leben zu können, wo ich möchte. Da ich so viel Liebe zu verschenken habe, suche ich dich, w, bis 45 Jahre, schlank, Nichtraucherin, abenteuerlustig! Beginne ein neues Leben, nicht mehr alleine kämpfen, sondern gemeinsam leben und das Leben genießen:)...
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie