Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Ich wünsche mir .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97076 Würzburg Lengfeld
Anzeige:
278356408
Datum:
13.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich wünsche mir einen Herzens menschen an meiner Seite, die in sich ruht, ihre Lebenserfahrungen gut für sich sortiert hat und sich auf eine geerdete, (51) feminine vielseitig interessierte Frau an ihrer Seite freut.Die wie ich die bunte Vielfalt des Lebens entdecken und leben möchte,die klug,gepflegt , empathisch wie auch attraktive,Frau ab 52 bis Mitte 67, die sich ihre Jungenhaftigkeit bewahrt hat und nach von schaut, dabei auch verrückte dinge mag wie auch das Meer ,die Natur ,Sonne Pur,und vieles mehr ? Und all das gemeinsam statt einsam so schreib mir denn ich warte schon eine Ewigkeit genau auf dich,es erwatet dich eine sinnliche,romantisch,attraktive Frau .
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie