Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Ich suche eine Freundin für `s Leben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91301 Forchheim Burk
Anzeige:
278666901
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine getrenntlebende Mutti von zwei Kindern.
Ich bin nicht alt aber auch nicht jung(41 Jahre).
Ich suche eine freundliche tolerante, nette Frau für eine Freundschaft.
Da die Trennung noch frisch ist, suche ich vorerst "nur" eine Freundschaft.
Ich möchte mir Zeit lassen.
Wenn sich mehr daraus entwickelt umso besser!
Ich freundlich, gepflegt, niveauvoll, ehrlich, zuverlässig, treu, anständig, feminin , intelligent, hilfsbereit , . suche eine Partnerin, die mir ähnlich ist.
Ich tue keiner Fliege was zuleide und bin auf der Suche nach einer liebevollen, zärtlichen Bezeihung, oder Freundin die mit mir durch die Höhen und Tiefen des Lebens geht.
Mit meiner Person kriegt man noch einen Jungen im Kombipack.
Mein Sohn lebt bei mir, meine Tochter beim Vater.
Natürlich sollte meine Freundin mit meinem durchaus netten Kindern bestenfalls gut zurechtkommen.
Natürlich bin ich besuchbar, netten Filmabenden, Unternehmungen z.B. Wandern, Schwimmen, Sport und was Dir alles noch so einfällt sind kein Problem für mich.
Ob Du in meiner Nähe wohnst oder weiter weg, ist kein Problem für mich !

Ich suche später ausschließlich für eine feste Beziehung, also keine ONS oder Affären, keine Männer oder Paaare.

Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften! Auf den Bilderaustausch stehe ich nicht! ich bin attraktiv ;-)
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie