Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Liebe, hübsche Freundin 55-60 gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76061 Karlsruhe
Anzeige:
283370952
Datum:
30.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
In meinem Leben gibt es nur Männer, beruflich und privat. Ich möchte gerne meine weibliche Seite wieder entdecken. Ich bin nicht sehr groß, aber mit weiblicher, normaler Figur, attraktiv, leger und sehr gepflegt, aber kein Model. Ich bin gebunden (!), und das soll auch so bleiben. Mir fehlen Nähe und Miteinander. Deshalb sind Zuverlässigkeit und Diskretion für mich unverzichtbar.
Ich wünsche mir eine herzliche, liebenswerte, ebenfalls gebundene Freundin in meinem Alter (55-60?), auf die die obigen Merkmale zutreffen. Du solltest wie ich , mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.
Ich mag vertrauliche Gespräche führen, Gemeinsamkeiten finden, mich auf Dich freuen, ab und zu aus meinem Leben ausbrechen, mit Dir manchmal ins Kino oder Essen gehen und vielleicht mal zusammen in Urlaub fahren.
Bitte beschreibe Dich, dann antworte ich bestimmt. Sympathie und Niveau zählen.
Fakes waren schon genügend dabei, die mich doch etwas erschreckt haben. Ich erwarte keine Bilder und verschicke auch keine, aber ehrliche und offene Kommunikation wäre schön.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie