Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Hola! Frau sucht Frau.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76661 Philippsburg
Anzeige:
286478186
Datum:
18.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Single Frau 40J., 168 cm, 60kg, lesbisch (feminin) sucht Frau für gemeinsame Unternehmungen (Beziehung nicht ausgeschlossen). Interessen sind unter anderem Radfahren, Wandern, Kochen, Shoppen, mein Garten, Musik und Lesen. Ich bin liebevoll, humorvoll, sehe ganz gut aus (grins) , bin ehrlich und gepflegt. Gib dir einen Ruck und schreib mir. Das Alter ist mir egal. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht. An die Männer, hört auf mir zu schreiben. Ich habe kein Interesse. Nach der ersten Kontaktaufnahme verlange ich sowieso eine Sprachnachricht als Beweis. Es bringt also nichts zu lügen und sich als Frau auszugeben. Lasst es, das erspart Euch und mir viel Zeit danke.
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie