Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Möchte wieder glücklich und verliebt sein sein.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01187 Dresden Großer Garten
Anzeige:
287386262
Datum:
08.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Und an Sie denkend, kam ein sanfter Schlaf zu mir...E pensando di lei mi sopragiunse uno soave sonno...

Erfolg hat drei Buchstaben. TUN !

Wo bist Du? ...möchte gern soweit es möglich ist, mit Dir Zeit verbringen , mich glücklich schätzen,weil ich neben Dir aufwachen darf. Bin ehrlich,treu,kulturell& kulinarisch vielseitig interessiert und für neues offen. Ich Anfang 50 liebevoll ,zärtlich, verträumt und verschmust. Bin Berufstätig(2 Schichten), Humorvoll, zielstrebig und die Lust auf Leben und auf die Liebe nie verloren, meine Lust möchte ich mit Dir teilen und ausleben. Mich wieder verlieben und Nachts vor Sehnsucht nicht schlafen können...

Den Urlaub mit Dir genießen,gemeinsam lachen, weinen und einfach glücklich sein...

Lege Wert auf Stil und Eloquenz. Bin Raucherin, das heißt aber nicht das ich mir ständig eine anbrennen muss. Auch das gehört zum Thema Genuss und Toleranz.

Bei gegenseitigem Interesse möchte ich auch gern zeitnah telefonieren, den Face to Face Kontakt!

Gefährdet sei ich, weil ich etwas kindliches behalten habe, was mich gelegentlich in menschliche Fallen stolpern lässt... aber wem ist das nicht schon einmal im Leben passiert? Die Fallen gehören zum Leben.

"Ich brauche niemand der perfekt ist. Ich suche die Frau die mir das Gefühl gibt die einzige zu sein !!! Es wird nicht immer perfekt sein, aber ich kann Dir versprechen, das es immer echt sein wird".

Keine Männer und Paare und maskuline Frauen !!! Bis maximal 55 Jahre .
Bitte gern mit einem Bild und etwas persönliches schreiben.

Ich werde mal abwarten, ob Du Dich traust... !
    Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie